• 20 % RABATT MIT DEM CODE APRIL
  • REGISTRIEREN SIE SICH FÜR UNSEREN BONUS-CLUB!
  • ALLES IST AUF LAGER

Unsere Produkte

Sind alle Schmuck aus Glas? Wo werden sie hergestellt?
Alle Schmuck werden in Nordböhmen hergestellt. Es wird die traditionelle Technik des Blasens und Malens auf Glas mit größter Sorgfalt und Liebe zum Handwerk angewendet. Sie können die Produktion auf unserem Youtube-Kanal sehen.
Machen Sie kundenspezifische Schmuck?
Wenn Sie an der Herstellung von Schmuck mit einem anderen Design oder einem erweiterten Text als der üblichen Länge interessiert sind, setzen Sie sich mit uns unter [email protected] in Verbindung und beschreiben Sie Ihre Idee. Wir werden uns innerhalb von zwei bis drei Werktagen mit dem Preisangebot bei Ihnen melden. Eine individuelle Anpassung erhöht normalerweise den Preis des Schmucks um etwa 40% des Standardpreises.
 


Sind die Schmuck genau gleich?
Alle Schmuck werden nach einem Muster gemalt. Jeder Maler hat jedoch sein eigenes sogenanntes "Manuskript" und manuelle Arbeit kann immer einen kleinen Unterschied verursachen. Es ist jedoch auf den resultierenden Stücken fast unsichtbar.

Produzieren Sie auch Dekorationen?
Nein, obwohl wir die beste Auswahl an Dekorationen von europäischen Premiumherstellern anbieten. Wir legen großen Wert auf Qualität, Originalität und Umweltfreundlichkeit.

Würden Sie mir bitte bei der Auswahl helfen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte erreichen Sie uns unter [email protected].


Wie viele Christbaumschmuck soll ich an einen mittelgroßen Weihnachtsbaum hängen?
Die Menge ist individuell und hängt von Ihrem persönlichen Geschmack ab. Wir hängen bis zu 120 Glasschmuck an unsere mittelgroßen Weihnachtsbäume.

Wie kann ich die Neuheiten nachholen?
Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken; unser Facebook und Instagram.

Wie oft malen und füllen Sie die Schmuck wieder auf?
Die Schmuck wurden das ganze Jahr über bemalt und daher wurde kontinuierlich nachgefüllt. Daher empfehlen wir, das Ornament zu kaufen, wenn es auf Lager ist. Die Produktion selbst dauert in der Regel ca. 2 bis 3 Wochen.

Wie kann man die Größe der Schmuck zuverlässig bestimmen?
Jeder Artikel hat seine Größe, die in der detaillierten Beschreibung angegeben ist. Diese Größe wird einschließlich der Metallkappe gemessen, sodass die "echte" Größe des Ornaments etwa einen Zentimeter geringer ist.

Kauf


Muss ich mich registrieren? Was ist, wenn ich mein Passwort vergesse?
Sie müssen sich nicht registrieren. Der registrierte Kunde hat Zugriff auf die Bestellhistorie, einschließlich der Sendungsverfolgungsnummern. Sie können Ihr Passwort ganz einfach in Ihren Kontoeinstellungen ändern.

Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, erreichen Sie uns bitte so schnell wie möglich unter unserer Telefonnummer oder unter [email protected].


Kann ich einen Rabatt bekommen?
Melden Sie sich bei unserem Loyalitätsclub an, sammeln Sie Punkte und erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung. Oder warten Sie auf unsere regelmäßigen Verkaufsveranstaltungen.

Wie löse ich einen Rabattcode ein?
Legen Sie Artikeln in den Korb. Scrollen Sie nach unten, um die Gesamtsumme anzuzeigen. Füllen Sie das leere Textfenster mit Ihrem Code und klicken Sie auf "Übernehmen". Der Rabatt wird im folgenden Schritt abgezogen. Fahren Sie mit dem Kauf fort.


Wie löse ich Treuepunkte ein?
Legen Sie Artikeln in den Korb. Scrollen Sie nach unten, um die Gesamtsumme anzuzeigen. Klicken Sie auf "Treuepunkte anwenden". Fahren Sie mit dem Kauf fort.


Was sind die Zahlungsmethoden?
Überweisung, Kreditkarte oder Paypal.


Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen. Was sollte ich tun?
Überprüfen Sie zunächst die Bewegungen Ihres Bankkontos. Wenn das Geld nicht abgezogen wurde, können Sie versuchen, eine neue Bestellung aufzugeben.
Wenn der Fehler erneut auftritt, empfehlen wir, die Zahlungsmethode zu ändern.


Versand

Was sind die möglichen Versandarten?
Die Bestellung kann per Tschechischer Post, DPD, GLS oder Post Modern geliefert werden oder Sie können die Bestellung in unserem stationären Geschäft in Reichenberg abholen.

Was ist die ungefähre Lieferzeit?
Wir versenden Bestellungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Für kundenspezifische Ornamente die ungefähre Lieferung
ist innerhalb von 14 Tagen.


Werden Sie mich über die Lieferung informieren?
Wir werden Sie per E-Mail über den Versand informieren. Die spätere Kommunikation hängt vom Spediteur ab.

Wie sind die Waren verpackt? Ist der Versand sicher?
Die Schmuck werden einzeln in eine Schicht Satinpapier eingewickelt und in haltbaren Kartons aufbewahrt. Die Verpackung wird dann vollständig mit Recyclingpapier gefüllt. Glassor verfügt über langjährige Erfahrung im Versand zerbrechlicher Waren, sodass wir die besten Bedingungen für einen sicheren Transport durch einen ausgewählten Spediteur gewährleisten können.

Warum werden die kundenspezifischen Schmuck bis zu 14 Tage hergestellt?
Alle Ornamente werden nach Kundenwunsch handbemalt. Zwei Wochen sind der optimale Zeitpunkt für eine maßgeschneiderte Produktion.
 


Reklamation

Mein Paket ist beschädigt. Was sollte ich tun?
Wenn der Spediteur Ihnen ein beschädigtes Paket liefert, wenden Sie sich sofort an den Spediteur. Glassor ist nicht verantwortlich für beschädigte Pakete, die Sie trotz offensichtlicher äußerer Schäden akzeptieren.

Ich habe ein beschädigtes oder ein anderes Ornament erhalten. Was sollte ich tun?
Wenn Sie Probleme mit der gelieferten Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Die korrekte Struktur der Beschwerde-E-Mail finden Sie unter dem Link: https://www.decor-by-glassor.de/Ruckgabe-Reklamation.

Ich mag die Schmuck nicht, kann ich sie zurückgeben?
Waren, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können innerhalb von 14 Tagen sicher an uns zurückgesandt werden. Packen Sie es sorgfältig ein und befolgen Sie die Anweisungen: https://www.decor-by-glassor.de/Ruckgabe-Reklamation. In diesem Fall trägt der Kunde jedoch die Versandkosten.


Zahle ich Porto, wenn ich Waren beanspruche?
Im Falle der Annahme der Reklamation wird das Porto von Glassor bezahlt.


Geschäfte und Veranstaltungen

Wo finde ich deine Geschäfte?
Eine detaillierte Liste unserer stationären Geschäfte finden Sie unter dem Link: https://www.decor-by-glassor.de/weihnachtsschmuckgeschaft
Kann ich meine Bestellung in Ihrem stationären Geschäft abholen?
Eine persönliche Abholung ist nur im stationären Geschäft in Reichenberg möglich.
 


Ist es möglich, Ihre Produktionsfabrik zu besuchen?
Wir organisieren nach vorheriger Absprache Ausflüge für private Gruppen. Wir planen, einen Hintergrund zu schaffen, der es uns ermöglicht, in Zukunft Ausflüge für die breite Öffentlichkeit anzubieten.


Verkaufen Sie auf Märkten oder Messen?
Wir verkaufen während der Weihnachtszeit auf den Märkten. Informationen zu allen aktuellen Ereignissen
finden Sie HIER.

Organisieren Sie Workshops für Kinder?
Wir organisieren Workshops für Kinder auf den Märkten und in unseren Geschäften. Folgen Sie der Veranstaltungsliste auf unserer Facebook-Seite oder auf der Events and Fairs.


Großhandel und Zusammenarbeit

Kann ich als Großhändler mit Ihnen zusammenarbeiten?
Gerne bauen wir eine Zusammenarbeit mit Ihnen auf. Alle Informationen finden Sie HIER.
Kann ich als Blogger / Influencer mit Ihnen zusammenarbeiten?
Gerne besprechen wir die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Profil an [email protected].


Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns unter E-Mail [email protected].

Die Ware wurde in den Warenkorb verschoben.

< weiter einkaufen Zur Kasse >