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Rückgabe

Sie können die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in unbeschädigter und unbeschädigter Originalverpackung ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

• Packen Sie das Paket sorgfältig und fügen Sie ein Anschreiben oder eine Rechnung über Ihren Entschluss, innerhalb der gesetzlichen Frist vom Vertrag zurückzutreten, bei.
• Schreiben Sie die Kontonummer, unter der wir Ihnen den gezahlten Betrag zurücksenden können. Sie senden die Ware auf Ihre Kosten zurück.

Postanschrift: Glassor Decorations, s.r.o., Andělohorská 419, 463 31 Chrastava, Tschechische Republik

Eine Rückgabe der Ware ist nicht möglich, wenn es sich um Ware handelt, die im konkreten Auftrag des Verbrauchers angefertigt oder modifiziert wurde - dh alle Glaskugeln mit Aufschrift.

 

Reklamation

Stimmt etwas nicht mit Ihrer Ware? Schreiben Sie uns an [email protected] und gehen Sie wie folgt vor:

Die Ware ist defekt oder beschädigt: Geben Sie zusammen mit der Bestell- oder Rechnungsnummer den Produktcode an, der defekt oder beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Fügen Sie unbedingt ein Foto der Nachricht bei, auf dem der Schaden sichtbar ist. Um den Reklamationsprozess zu beschleunigen, können Sie uns bereits jetzt anschreiben, ob Sie kostenlos neue Ware (und an welche Adresse) versenden oder das Geld auf Ihr Konto zurücksenden möchten.

Warenumtausch: Wenn die Ware umgetauscht wurde, senden Sie uns zusammen mit der Bestell- oder Rechnungsnummer ein Foto der Ware, die Sie versehentlich erhalten haben, und geben Sie den Produktcode an, den Sie nicht im Paket gefunden haben. Um den Vorgang zu beschleunigen, schreiben Sie uns, an welche Adresse unser Kurier in den kommenden Tagen den Umtausch vornehmen kann. Halten Sie hier die ausgetauschte Ware in einem nicht gekennzeichneten, gut verpackten Paket für ihn bereit.
 

• Prüfen Sie den Inhalt und Zustand der Sendung immer so schnell wie möglich nach Erhalt durch den Kurier!
Eine lange Verzögerung zwischen dem Eingang einer Sendung und der Meldung einer Reklamation kann den Reklamationsprozess beeinträchtigen.
• Nehmen Sie keine Sendungen, die auf den ersten Blick Beschädigungen vom Spediteur aufweisen, nicht entgegen.
Dies vermeidet die mögliche Ablehnung der Reklamation durch uns aufgrund des Verschuldens des Spediteurs.

Die Ware wurde in den Warenkorb verschoben.

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