Die Christmasworld ist die weltweit größte Trend- und Orderplattform der internationalen Deko- und Festschmuck-Branche – und damit Ihre perfekte B2B-Fachmesse für einen starken Auftakt in die neue Geschäftssaison. Am Ende von Januar bringt sie in Frankfurt am Main Hersteller und Händler sowie gewerbliche Großeinkäufer aus aller Welt zusammen.
Rund 1.000 Aussteller aus 42 Ländern bieten auf insgesamt sechs Hallenebenen ein einzigartiges Produkt- und Neuheiten-Angebot an Weihnachtsschmuck und saisonaler Dekoration – ob für den Endkonsumenten Zuhause oder den großen Einsatz wie in Shopping-Centern, Städten oder Hotels.
Die Christmasworld zeichnet sich durch eine
hohe Zufriedenheitsrate bei Ausstellern und Besuchern aus. Zuletzt zeigte sie sich in Bestform mit
einzigartigem Angebot,
hoher Internationalität,
starker Besucherfrequenz sowie
Orderlaune.
Die Christmasworld ist eine der internationalsten Messen im Frankfurter Konsumgütermesseportfolio (59% der Besucher und rund 78% der Aussteller kommen aus dem Ausland). Ihre Stärke ist der klare Fokus auf Weihnachten und Feste.
Die Ergebnisse der letzten Besucherbefragung bestätigen, dass das Angebot stimmt: 96 Prozent der Befragten geben an, dass sie ihre Messebesuchsziele erreicht haben. Das größte Interesse der Fachbesucher aus aller Welt lag mit 68 Prozent bei der Weihnachts- und Adventsdekoration, gefolgt von der saisonalen Dekoration (35 Prozent), Geschenke (30 Prozent), Floristenbedarf & Gartendekoration (28 Prozent), Kerzen (25 Prozent) sowie Visuelles Merchandising & Licht (22 Prozent).
GLASSOR hat hier zum ersten Mal die Kollektion von Weihnachtsschmuck für die Saison 2017 präsentiert. Unsere Produkte nehmen an der Sonderschau Surprise Surprise teil, bei der unabhängige Designer aus den Produkten der Aussteller die Besten auswählen.